Eines noch ...

zurück zur Übersicht   

 

 

Gemeinsam mit Detlef Surmann – Posaunist und Dienstältester Musiker bei James Last – habe ich im Februar 2009 eine Auflistung der Konzerttermine,
Gala- und Fernsehauftritte erstellt.

Dabei entstand die Idee, eine Webseite ausschließlich James Last zu widmen.

Für die Umsetzung dieser Idee und die wunderschöne Gestaltung meiner Seite danke ich meiner Kollegin Ute Schwabe.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ferner wirkten bisher mit:

Fernando Avila – Monterrey, Mexiko
Robert Badermann – Kamen, Haus der Stadtgeschichte
Jean-Pierre Bionaz
Peter Boosey – James Last Appreciation Society
Frank Deckers
Jan Demin – James Last Benelux Club
Michael Dorn
Jürgen Figur – Freddy Quinn-Infoclub
Peter Gertsch
Christoph Göllnitz – Bergedorfer Kammerchor
Piet Hemminga
Rainer Holbe
Manfred Holl
Sybille & Frank-Michael Kammann
Clemens Krauss
Robert M. Lanese
Marc le Maire – James Last Benelux Club
Jens Offermann – Zeitungsarchiv Hamburg
Harald Quest
Marieluise Reinartz
Susanne & Hartmut Rust – Bückeburg, Residenz-Druck
Michael Schanze
Jean-François Thibout – Club James Last France
Karl-Heinz „Charly“ Voss
Günther Weinkötz
Dr. Wolfgang Wimmer – Jena, Carl-Zeiss-Archiv
Hellmut Wormsbächer – Bergedorfer Kammerchor